Pinterest Farbinspiration *Ethno*

1 west elm (via Meghan Edwards) – 2 frontlineshop – 3 Chee5e (via Navishka Shah) – 4 via The Miniature Knit Shop – 5 Milk & Honey (via britt)

Ich bleibe in Gedanken an den kommenden Sommer und beschäftige mich heute mit einem weiteren Trend, der dieses Jahr im Fashion- wie auch im Interiorbereich ganz hoch im Kurs ist. Ethno lässt einen sofort an Sisaltaschen, Kelims, Gürtel im Ikatmuster und Babuschen denken. Und das alles in strahlenden Tönen. Bei mir gibt’s eher die Lightversion mit viel Grafik und Naturmaterialien. Ich mag sehr die Idee mit den Körben als Wandgestaltung. Und ein Pouf, allerdings ein marrokanischer aus Leder, steht schon sehr lange ganz oben auf meiner Wunschliste. Die nächste Wohnzimmerumgestaltung folgt bald und dann wird der Wunsch erfüllt! Und ihr? Seid ihr auch schon auf Ethno eingestellt?

Schreibe einen Kommentar

