Foto der Woche 20-2012

Beim Besuch des städtischen Tierparks hatte ich diese Woche schon wieder so ein Aha-Erlebnis. Obwohl ich schon gefühlte 50 Mal im Berliner Tierpark war, ist mir noch nie aufgefallen, das es in dem weitläufigen Gelände auch Aquarien gibt. Die verstecken sich nämlich in der Cafeteria, wo ich ja nie hinkomme, weil ich immer ein Picknick mitnehme.

Gesucht, gefunden und gleich schaute mich dieses kleine Seepferdchen von der anderen Seite der Scheibe an. Wann sieht man schon mal ein Seepferdchen! Ich glaube, für mich war es das erste Mal.

Ein schönes Wochenende euch allen! Mareike

Advertisements

3 Kommentare zu “Foto der Woche 20-2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s