Foto der Woche 21-2012

Heute mal etwas ganz persönliches: knapp 14 Wochen sind schon vergangen seitdem mein Baby das Licht der Welt erblickt hat, gefühlt ist diese Zeit aber viel viel länger.

Dies ist eine offene Liebeserklärung an meinen kleinen Sohn Aki, mit dem ich jeden Tag auf’s Neue genieße; mit großen und kleinen Herausforderungen. Heute hast du dich zum ersten Mal mit ganzer Kraft alleine umgedreht. Was für ein großes Ereignis! Jetzt bist du wieder einen Schritt weiter, die Welt um dich herum verändert sich und du nimmst deine Umgebung aus einer ganz anderen Perspektive wahr.

Zum zweiten Mal darf ich miterleben wie sich so ein kleiner Mensch im ersten Jahr entwickelt, was für Riesenschritte er macht und wie er mit einer veränderten Wahrnehmung auf die Welt umgehen muss. Davon sollten wir uns etwas abschauen und ab und zu versuchen unsere Umwelt aus einer anderen Perspektive zu betrachten und uns neuen Herausforderungen zu stellen.

Mit diesem Lied von Bettina Wegener verabschiede ich mich ins lange Wochenende. Ich wünsch euch sonnige Feiertage! Mareike

2 Kommentare zu “Foto der Woche 21-2012

Kommentar verfassen

