Auf der Suche nach einem schönen Print

Die Wand über dem Kinderbett ist so gähnend leer! Also ein kleines Wandboard in Form einer alten Schublade hängt schon. Aber daneben, da ist noch Platz und es fehlt auch optisch etwas. Deswegen kam mir die Idee eine schöne Illustration oder einen Druck an der Seite des Regals zu platzieren. Die Suche gestaltet sich gar nicht so einfach.

Sofie Rolfsdotter

Paola Zakimi

Nuria Diaz

Paola Zakimi

krize

teconlene

Und die Auswahl ist um so schwerer! Aber, wenn ich mir jetzt meine Fundstücke so anschaue, sind die Drucke von Paola Zakimi schon meine Favoriten. Oder das Bild mit Eisbär und Pinguin? Oder… Was meint ihr? Oder habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?

2 Kommentare zu “Auf der Suche nach einem schönen Print

Kommentar verfassen

