Pinterest Farbinspiration *Colour Blocking*, die Erste

1 shopstyle (via Liz Duncan) – 2 Emily Henderson (via Holly Tierney-Bedord) – 3 Justina Blakeney – 4 room6 (via Popgirly) – 5 DIY or DIE (via Maria Riazzoli) – 6 inattendu (via Ez Pudewa)

COLOUR BLOCKING heisst diesen Sommer die Devise! Und das zieht sich wieder einmal durch alle Bereiche. Nicht nur in der Mode wird auf knallige, auffällige Farben und deren Kombination in Farbfeldern gesetzt. Auch im Interior-Bereich werden zunehmend intensive Farben eingesetzt. Wer sich langsam heranwagen möchte, dem seien Accessoires wie die Vasen zu empfehlen. Man kann auch das Bücherregal nach Farben sortieren. Das hatte ich auch einmal, aber dann gefiel mir die lebhaftere Variante besser. Dann lieber doch Farbfelder an den Wänden, wie das neongelbe Fenster!

One thought on “Pinterest Farbinspiration *Colour Blocking*, die Erste

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s