Pinterest Farbinspiration *Colour Blocking*, die Zweite

1 The New Domestic (via Wit +Delight) – 2 apartment diet (via Justina Blakeney) – 3 Emily Henderson (via Holly Tierney-Bedord) – 4 WLT (via Charles Waller) – 5 this is glamorous (via Rosie Parsons)

Und weil es so schön war, gibt es heute noch eine Colour Blocking-Farbinspiration. Fast ganz in Bonbonfarben, oder sagen wir mal Sommerfarben. Ja, da ist noch so ein leises Gefühl von Sommer, der morgen offiziell beginnt! Wie jedes Jahr wird dann mit der Fête de la musique die neue Jahreszeit eingeleitet. Ich hoffe, es bleibt trocken und dann kann zur Musik ein Eis in Blockfarben geschleckt werden, denn in Sachen Kleidung habe ich mich noch nicht an die knalligen Farbkombinationen gewagt. Und ihr? Habt ihr schon „geblockt“?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s