Foto der Woche 25-2012

Leider komme ich zur Zeit viel zu wenig zum Bloggen, was wirklich sehr schade finde. Aber manchmal passiert ausserhalb der virtuellen Welt so viel, dass man keine Zeit mehr für andere Dinge hat. Wir befinden uns gerade in einer Umbauphase unserer Wohnung, die schon viel zu lange andauert! Wir schieben, räumen und sortieren von Tag zu Tag und so langsam nimmt alles mehr Form an. Letzte Woche haben wir dieses schöne Schränkchen bei einem Trödler erstanden. Die obere Platte war mit einem Stoff bezogen und schon sehr abgenutzt. So konnte ich endlich mal meinen vor Jahren in China erstandenen Seidenstoff zum Einsatz bringen. Jetzt passt das Schränkchen noch besser in den Flur!

Nächste Woche kann ich hier hoffentlich wieder aktiver werden! Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende. Mareike

Ein Kommentar zu “Foto der Woche 25-2012

Kommentar verfassen

