Pinterest Farb(-Muster-)inspiration *Streifen*

1 RTIF (via theroundwindow) – 2 tobi (via AB Chao) – 3 Daniella Witte (via Popgirly) – 4 my lovely things (via Justina Blakeney) – 5 via Jill Lauck

Der Streifenlook ist seit Jahren Modetrend Nummer 1, erinnert an Pablo Picasso und lässt mich schon an den kommenden Sommerurlaub an der See denken. Ein Streifenshirt gehört zur Sommergarderobe wie die Butter auf’s Brot! Aber wo ist er denn nun, der Sommer? Heute ist übrigens Siebenschläfer. Heisst das jetzt, dass es 7 Wochen so weiter gehen wird? …Sonne-Regen-Sonne-Gewitter… Ich sollte ernsthaft über’s Auswandern nachdenken! Den Streifenlook in den vier Wänden umzusetzten, ist etwas schwierig. Aber die Decke im Streifendesign finde ich eine sehr witzige Idee für’s Kinderzimmer.

One thought on “Pinterest Farb(-Muster-)inspiration *Streifen*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s