Foto der Woche 27-2012

Den Trend den urbanen Raum strickenderweise zu verschönern gibt es ja schon seit längerer Zeit. Auch in Berlin entdeckt man immer häufiger umstrickte Betonpfeiler, Geländer, Bänke und andere Objekte. Die Möglichkeiten hässliches Einheitsgrau zu verschönern, scheinen schier unendlich zu sein. Ich find’s nett! Das macht auch einen Regentag bunter (da bin ich nämlich das erste Mal an diesem Pfeiler vorbeigekommen). Noch mehr schöne Objekte findet ihr uf dem guerilla knitting-pool.

3 thoughts on “Foto der Woche 27-2012

  1. .. finde es bestrickend schön und vor allem als eine Art Projekt friedvoller Natur .. habe am Donnerstag in München auch ein Bild davon mit nach Augsburg genommen :))

    LG und ein wunderbares WE
    Heidrun

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s