Foto der Woche 28-2012

Seit Wochen sind wir am Aussortieren, Räumen und Umgestalten unserer Wohnung. Das kostet viel Kraft und Geduld und mit zwei Kindern ist das auch nicht mehr so einfach. Vor allem in unserem Wohnzimmer haben wir geschoben und probiert, aber es hat einfach nicht so richtig gepasst.

Da war dieses große weiße Standardregal, das sonst immer in irgendeiner Ecke Platz gefunden hat und dessen Stauraum wir dringend benötigen. Dieses Mal gab es keine richtige Stelle. Und andere Regale fanden wir genauso unpassend.

Nach ständigem Hin und Her sagte mein Freund: „Ich baue selbst eins!“, machte eine Zeichnung am Computer und zog los in den Holzmarkt. Jetzt, nach zwei Wochen steht es da, passt wunderbar ins Gesamtbild und ist was ganz Besonderes. Ist es nicht toll mit einem handwerklich begabten Mann zusammen zu sein?

Räumen und Gestalten werden wir auch noch die nächsten Wochen. Aber erst einmal heisst es Urlaub machen und ein bisschen Zeit am Meer verbringen. Somit wird es hier in nächster Zeit ebenfalls etwas ruhiger.

Ich bin bald zurück! Ein schönes Wochenende euch allen. Mareike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s