Foto der Woche 34-2012

Diese Woche sind zwei neue Freunde für Aki bei uns eingezogen. Die Freude war groß als ich in das Päckchen im Briefkasten geschaut habe, denn die kleinen Rasselpuppen sind in „echt“ genauso entzückend wie auf den Bildern im Netz. Und fanden sofort Zuspruch, vor allem die Knisterohren und die langen Schilder! Gekauft habe ich sie bei H&M, ja genau bei H&M. Da gibt es nämlich seit ein paar Wochen auch eine Homekollektion für Kinder, und die hat nicht nur für die Allerkleinsten schöne Bettwäsche, Spielzeug und Wohnaccesoires zu bieten.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Mareike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s