Pinterest Farbinspiration *Dipping*

1 Martha Stewart (via Lindzey Snyder) – 2 Dalliance Design (via Nicole Guthreau) – 3 The Blooming Thread (via robbie lee mac) – 4 Rakuten (via Erin Robinson) – 5 Depto51 (via Federica Caviglia) – 6 via Christine Duffy

Heute wird, wie letzte Woche versprochen, nochmal gedippt. Ich bin ganz angetan von diesem Trend, der hoffentlich bis in den Winter hinein anhält. Und dann sehen wir gedippte Stiefel, Weihnachtsbäume, Karten und Kugeln. Aber wer mag jetzt schon an Weihnachten denken!? Nein, lieber noch ein bisschen den Spätsommer genießen mit kräftigen Farben, die gute Laune machen. Und vielleicht kann man ja die gute Laune mitnehmen bis in die lichtärmeren Tage hinein. Wie wäre es mit einer gedippten Lampe auf dem Nachttisch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s