Foto der Woche 35-2012

Besser spät als nie, wie man so schön sagt! Es ist Spätsommer und damit hat auch die Apfelzeit hat begonnen! Ich finde diese Zeit, in der die rot-gelben Früchte im letzten warmen Sommerlicht von den Bäumen strahlen, immer ganz besonders. Ein bisschen lassen sie uns ja auch an den folgenden Herbst denken…Aber nein, wie müssen die letzten Sommertage noch ausgiebig genießen! Ich war diese Woche mal wieder im städtischen Kleinod einer Freundin und habe geerntet. Mehrere Kilos an Äpfeln und Pflaumen, Birnen, Bombeeren und einen Kürbis habe ich mitgenommen. Gut, das man Kleingärtner kennt, die noch Abnehmer brauchen! Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut. Und jetzt muss alles verarbeitet werden!

Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende! Mareike

Kommentar verfassen

