Alles meins und bald an der Wand: die Illustrationen von Alles Deins

Da wollte ich mich nun so langsam auf den Herbst einstellen, schon bringt mir die erste kalte Brise eine Erkältung! Da musste ich in der letzten Woche doch öfter mal an wärmere Tage und vor allem an laue Sommerabende denken.

An einem dieser Abende, an dem ein Regenguss Erfrischung nach der Hitze brachte, entdeckte ich bei einem Streifzug durch DaWanda die tollen Illustrationen von Sabrina alias Alles Deins.

„Wasserfrühling“

Ich war und bin ja immer noch auf der Suche nach Bildern, Grafiken und eigenen Ideen für eine Bilderwand in unserem umgebauten Wohnzimmer. Da wo vorher ein ein großer mit Stoff bezogener Holzrahmen hing ist jetzt gähnende Leere. Als Einrichterin schaue ich nur ungern auf eine kahle Wand, auch wenn sie farbig ist! Bilder geben, genau wie textile Accessoires, einem Raum erst den inviduellen Touch und machen ihn zum Wohnraum.

„Berlin, ick häng an dir“

„Über dem Meer“

Nicht nur der Vintagestil und das Bild im Bild haben es mir bei Sabrina’s Collagen angetan. Selbst in den Bildbezeichnungen stecken so viel Witz und Ironie, dass das “ Seilspringende Mädchen“ und „Was neulich am Strand geschah“ schon vor einiger Zeit bei mir eingezogen sind und nun endlich mal an die Wand gehängt werden müssen

Die Rahmen sind schon gewählt. Es fehlen nur noch Zeit zum Aufhängen und Bilder die Gesellschaft leisten. Bald zeig ich euch mehr. Bis dahin schaut doch mal vorbei bei Alles Deins und erfreut euch der großen Auswahl.

Alle betitelten Bilder via Alles Deins

Kommentar verfassen

