Foto der Woche 42-2012

 

Ein Zierkohl auf meiner Fensterbank

Ein Zierkohl steht jetzt auf meiner Fensterbank. Seitdem ich von diesen schönen Pflanzen in der neuen Zeitschrift The Simple Things gelesen habe, war ich darauf aus, einen Zierkohl im nächsten Blumenladen zu finden. Das war gar nicht so einfach, aber dann hat’s im Vorbeigehen geklappt.

Eigentlich sind die Pflanzen ja eher was für den Balkon. Ich muss meinen langstieligen Kohl aber noch ein Weile auf der Fensterbank stehen lassen, weil einfach so hübsch und ungewöhnlich aussieht.

Ich wünsch euch allen ein schönes, sonniges Wochenende! Mareike

Kommentar verfassen

