Zum Bloggeburtstag gibt’s Geschenke – 2 Jahre Casa colorata und eine kleine Verlosung

Zuckerstreusel-2

278 Posts und 931 Bilder später… Casa colorata wird diese Woche 2 Jahre alt!

Wie sagt man doch so schön: Mensch, wie die Zeit vergeht! Und wie viele Bilder man in dieser Zeit veröffentlicht hat!

Bloggeburtstag 2 Jahre

Und wenn man dann so durch den Index blättert wie durch ein altes Album kommen die Erinnerungen hoch: so sahen meine ersten Fotos auf dem Blog aus und ach ja Pilzkekse, schön öfter mal wieder gemacht, und Zupf-Schuedi backen sollte ich unbedingt wiederholen… die tolle Ausstellung, und da waren wir doch…und è la luna hör ich übrigens immer noch rauf und runter.

Aber zu so einem Blog gehören natürlich auch die Leser! Und euch möchte ich heute mal danken. Dafür, das ihr hier regelmäßig vorbeischaut, stille wie öffentliche Leser, und auch mal den einen oder anderen Kommentar hinterlasst. Von denen wünsche ich mir noch mehr! Denn Feedback, positives wie auch kritisches, vom Leser ist wichtig für den Schreiber.

Ein bisschen ruhiger ist es dieses Jahr hier geworden, weil mich mein Privatleben doch mehr einnimmt als ich vorher dachte. Aber ich hoffe im nächsten Jahr wieder viel mehr Zeit für diesen Blog zu haben. Denn er ist mir ans Herz gewachsen und ich kann mir meinen Alltag nicht mehr ohne ihn vorstellen. Ich habe viele Pläne, auch für Casa colorata. Und möchte sie alle unbedingt umsetzen. Lasst euch überraschen.

So, und wie sich das für einen Geburtstag gehört, gibt es natürlich auch Geschenke- von mir für euch, handgemacht und mit viel Liebe! Das erste ist ein extra für diesen Anlass angefertigtes Mobile und das zweite ein paar Origami-Ohrringe.

Mobile mit Origami-Kranichen1. Geschenk: Origami-Mobile

Boote Ohrringe Origami2. Geschenk: 1 Paar Origami-Ohrringe

Alles, was ihr tun müsst um bei meiner kleinen Verlosung teilzunehmen zu können, ist bis zum 11.11. 2012 einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Schreibt mir was euch an Casa colorata gefällt und von welchen Dingen, Themen … ihr euch wünscht noch mehr hier zu lesen. (Die Gewinner werden in der darauffolgenden Woche bekannt gegeben.)

Ich bin gespannt und freue mich über eure Kommentare!

Mareike

3 thoughts on “Zum Bloggeburtstag gibt’s Geschenke – 2 Jahre Casa colorata und eine kleine Verlosung

  1. Also erst einmal ♥-lichen Glückwunsch zum 2jährigen.
    Ich lese deinen Blog wirklich gerne. Am meisten gefallen mir deine schönen Fotos🙂.
    Was ich mehr mehr wünsche zu lesen? Schwierige Frage ich mag deinen Blog eigentlich so wie er ist🙂. Vieleicht ein paar DIY Artikel?
    Liebe Grüße An

  2. Liebe Mareike,

    Gratulation und viel Kraft und Freude für die kommenden Jahre! Ich liebe deine ausgewählten Bildarrangements und ich mag deine Art zu schreiben sehr und immer mehr…also weiter so!
    Was ich mir wünschen würde…das wäre die Möglichkeit nicht nur Bilder von den Köstlichkeiten zu sehen, sondern auch Nachen zu können…denn so appetitlich wie auf deinen Fotos wird es zu Hause nie.

    Liebe Grüße
    Anna

Schreibe einen Kommentar

