Foto der Woche 45-2012

Wand mit Bildern

Nun endlich habe ich es mal geschafft mit einer Bilderwand in unserem Wohnzimmer zu beginnen. Mit dabei sind natürlich die zwei Illustrationen von Alles Deins, die schon länger einen Platz an der Wand gesucht haben. Und daneben finden sich meine eigenen Kreationen. Fast alle Bilderrahmen, die ich verwendet habe, sind Erbstücke und deshalb freue ich mich um so mehr das sie jetzt eine gute Verwendung gefunden haben.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Mareike

P.S.: Wer noch an der Verlosung meiner Geschenke (Ohrringe und Mobile) zum Bloggeburtstag teilnehmen möchte, der kann noch bis zum 11.11. einen Kommentar unter dem Geburtstagspost hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

