Pinterest Farb(-Muster-)inspiration *Zick Zack*

Zick Zack Inspiration

1 Lampsladder (via Alina Ellström) – 2 bippity boppity boo (via Ali Smith) – 3 The Land of Nod (via Jenni Juurinen) – 4 Kenh14 (via Coral Fish) – 5 Koshka (via Jennifer Chong) – 6 Beatriz Sempere (via Matina Primikiri)

Anstatt der Farbinspiration gibt es heute mal wieder eine mit Muster. Geoemtrische Formen im Mode-, Lifestyle- und Homebreich verfolgen uns schon seit dem Frühjahr. Und ich glaube seitdem überlege ich, ob ich mir einen Teppich mit Zick Zack-Muster zulege. Der Gedanke, das es mir ganz wirr im Kopf wird immer wenn ich den Raum betrete, hält mich vom Kauf ab. Dann vielleicht doch die schönen Boxen oder eine Tasche mit Zick Zack? Das Lampenkabel finde ich einen echten Hingucker. Der reicht wahrscheinlich schon aus.

Schreibe einen Kommentar

