Foto der Woche 46-2012

blauer Himmel und Herbstblätter

Kaum zu glauben, dass es Anfang der Woche noch 10 C° warm war und die Sonne vom blauen Himmel lachte! Dabei ist dieses Bild in unserem vom leuchtend gelben (über grün) bis roten Farbenmeer dominierenden Parken entstanden. Wie unnatürlich die Natur doch manchmal wirken kann! Die vergangenen zwei Tage war in berlin graues Novemberwetter und der Nebel zog durch die Straßen. Da will man den Fuß gar nicht vor die Tür setzen.

Ich hoffe es geht besser weiter und wünsche euch ein schönes Wochenende! Mareike

P.S. Nun endlich habe ich es mal geschafft in den Lostopf zu greifen und meine Geschenke zu verteilen. Das Mobile bekommt Kleckerlabor und die Ohrringe warten schon in einer kleinen Verpackung auf An. Schickt mir doch bitte eine Mail mit eurer Adresse an: mareikekhn@yahoo.com, damit die Geschenke ganz schnell auf die Reise gehen können.

3 thoughts on “Foto der Woche 46-2012

  1. Hey, was für ein fröhliches, buntes Blog! Gefällt mir sehr. Und noch eine Berlinerin😉. Schöne Grüße aus Schöneberg sendet dir,
    MiMa

Schreibe einen Kommentar

