Sternenbastelei

Verschiedene Sterne aus Papier

Ich bin gerade dabei verschiedene Sterne jenseits der Fröbelsterne und Co. auszuprobieren. Sie müssen vor allem leicht zu basteln sein für ungeduldige (vielleicht nur Jungs?-) Kinderhände. Bei dem Stern in der Mitte ist mein Sohn letztes Jahr schon dran verzweifelt, obwohl er eigentlich sehr einfach ist.

Und ist es euch aufgefallen?!? Nach zwei Jahren immer etwas (das Grün) Unzufriedensein mit meinem Blog-Design habe ich hoffentlich endlich ein neues Outfit gefunden! Ganz fertig ist es aber noch nicht. Ich werde in den nächsten Tagen jede freie Minute nutzen und noch ein bisschen feilen. Wie findet ihr es bis jetzt?

Und da wir gerade bei den Neuigkeiten sind: ich habe heute eine Mail vom SoLebIch-Team (der größten  Wohn-Community Deutschlands) erhalten, über die ich mich sehr gefreut habe. Ab 1. Dezember wird es auf SoLebIch.de einen „Alles für die Sinne“- Adventskalender geben, in dem Blogger ihre DIY-Weihnachtsideen vorstellen. Eine meiner Deko-Ideen für die diesjährige Adventszeit wird auch mit dabei sein. So viel sei schon mal verraten. Was ich gestaltet habe und in welchem Türchen es steckt erfahrt ihr erst, wenn es so weit ist. Vielleicht entdeckt ihr sie auch ganz von allein? Ich bin jedenfalls gespannt auf den Kalender und die darin enthaltenen Ideen.

Kommentar verfassen

