Foto der Woche 48-2012

Selbstgemachte Adventskerzen im Weckglas.

Wer hat eigentlich an der Zeit gedreht? Eben war doch noch Sommer! Und nun steht das erste Adventswochenende bevor. Die Adventskerzen haben wir schon vorbereitet und morgen wird ganz traditionell die Deko rausgeholt, aufgestellt und aufgehängt. Leider fehlte mir dieses Jahr die Zeit einen Adventskalender zu basteln, deswegen wird einfach der Kalender vom letzten Jahr hervorgeholt. Mein Sohn meinte heute immer mit Nachdruck zu mir, das wir doch heute schon schmücken müssten, weil übermorgen der erste Advent ist. Und dann ist es mir heute abend erst bewusst geworden: morgen ist der 1. Dezember! Das ist mir wirklich noch nie passiert. Wo ist die Zeit hin?

Und ihr? Seid ihr auf die Adventszeit vorbereitet?

Ich wünsche euch ein schönes erstes Adventswochenende! Mareike

One thought on “Foto der Woche 48-2012

Schreibe einen Kommentar

