Pinterest (Farb)Inspiration *DIY*

Pinterest Inspiration DIY

(Fast) jede Woche gibt es an dieser Stelle ein von mir zusammengestelltes Board mit inspirierenden Pinterest-Bildern zu einer bestimmten Farbe. Das Weihnachtsfest rückt ja nun merklich näher und vielleicht habt ihr, so wie ich, noch nicht alle Geschenkideen zusammen. Deswegen dachte ich mir, ich stelle euch ein Board mit einer Auswahl von DIY’s zusammen, die ich auf Pinterest gesammelt habe. Nächstes Jahr wird sich auf meinem Blog noch viel mehr um DIY drehen und ich habe das feste Vorhaben einige der DIY’s auf meinem Board unbedingt auszuprobieren.

Für Weihnachten und nicht nur für Kinder als Geschenk passend sind auf jeden Fall die Lollys. Auf meinem DIY-Board ist ein Bild mit einer Anleitung für gepunktete Strumpfhosen. Wer dann gleich noch mehr stempeln will, kann am Kissenbezug weitermachen und damit bestimmt einen lieben Menschen zum Fest erfreuen. Das selbstgemachte Glitter steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste! Federanhänger krönen sicherlich jedes Geschenk und machen es ganz individuell. Vasen aus Papiermaché haben wir ja schon als Kinder hergestellt. Aber so schön filligran und verziert sehen sie fast aus wie echtes Porzellan. Rossetten habe ich schon diesen Sommer viel gefaltet, aber auch im Winter als kleine Verzierung am Geschenk sind sie etwas Besonderes.

Noch mehr DIY gefällig? Dann schaut doch mal auf meinem DIY-Board bei Pinterest vorbei!

Schreibe einen Kommentar

