Foto der Woche 50-2012

Schneeweisse Parbaenke

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich in die Überschrift Foto der Woche 50 geschrieben habe. Aber ja, dieses sehr ereignisreiche Jahr neigt sich dem Ende. Und Berlin ist immer noch weiss! Die Winter hier sind in den letzten Jahren immer weisser geworden. Nicht zu vergleichen mit der Zeit vor 13 Jahren als ich hierher gezogen bin! Ich find’s toll einen Rodelberg in Berlin hinterm Haus zu haben, den Schlitten nutzen zu können und bedauere es wirklich sehr, wenn das Wetter wie angekündigt umschlägt. Neuer Schnee folgt hoffentlich bald!

Bis dahin wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende und einen entspannten 3 Advent! Mareike

Kommentar verfassen

