Foto der Woche 52-2012

Naturkundemuseum Berlin Ausstellung

Nach der überstandenen Krankheitswelle und einem ruhigen, entspannten Weihnachtsfest hat uns heute die Unternehmungslust gepackt. Das erste Mal, seit 13 Jahren in Berlin, war ich im Naturkundemuseum der Hauptstadt. Eigentlich wollte ich da auch schon längst mal hin, aber wie das halt immer so ist… Und mit Kindern, die natürlich als erstes die Dinosaurierskelette sehen wollen, macht der Besuch sowieso mehr Spaß. Die Sammlung ist sehr umfangreich, und manchmal muteten die Exponate an wie Dinge aus einem Kuriositätenkabinett. Wir haben spannende Stunden im Museum verbracht und uns gewundert, wie schnell die Zeit vergangen ist.

So, und jetzt zähl ich die Tage bis zum Ende des alten Jahres  und wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2013! Mareike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s