Das bringt Farbe in den grauen Winteralltag: Wohnaccessoires von Orla Kiely

Schon länger haben es mir die farbenfrohen Papeterie- und Wohnaccessoires der irischen Designerin Orla Kiely angetan. Die Dosen mit dem grafischen Blumenmuster im Retrostyle machen einfach gute Laune.

Dosen von Orla KielyDose von Orla Kiely

via orlakiely.com

Irgendwann vor Weihnachten war ich mit einer Freundin in einem Geschäft und stand vor einem Regal mit Dosen von Orla Kiely in den verschiedensten Ausführungen. Und da hatte es mir schon in den Fingern gekribbelt! Doch ich verließ das Geschäft wieder ohne Einkaufstasche.

Nach Weihnachten bin ich zufällig wieder an dem Geschäft vorbeigekommen und konnte nicht mehr ohne Dose aus dem Laden gehen. Und nun steht sie, schon gut gefüllt, auf meinem Arbeitsplatz und wartet noch auf ein zu ihr passendes schickes Ambiente.

Orla Kiely-Dose

Das steht nämlich ganz oben auf meiner To-do-Liste: Arbeitspaltz neu gestalten! Neuigkeiten dazu folgen bald…

Kommentar verfassen

