Foto der Woche 02-2013

altes Porzellan in weiss mit goldenen Punkten

Neues Jahr – neue wöchentliche Fotos! Der Start in 2013 und dieses Alles-wieder-neu-Gefühl regte mich dazu an ein paar Dinge in unserer Wohnung neu zu ordnen. Unter anderem habe ich unser Küchenbuffet mal unter die Lupe genommen, einiges entsorgt und Platz für neue Dinge geschaffen. Meine Eltern haben mir zu Weihnachten unerwartet ein Geschenk gemacht, das für mich unglaublich viel Wert hat. Sie brachten, in zwei Kisten sorgfältig verpackt, das komplette  Speiseservice (alles in zwölffacher Ausfertigung) meiner Großmutter mit und dafür musste erstmal Platz geschaffen werden! Es mussten halt andere Dinge weichen, denn dieses schöne Service möchte ich ganz lange in Ehren halten. Ich bin immer noch ganz fasziniert von dem schlichten, aber dennoch sehr zeitgenössichem Design und freue mich es mein Eigen nennen zu können. Und ihr? Habt ihr auch zu Weihnachten etwas bekommen, was nicht nur materiellen sondern auch ideellen Wert für euch hat?

Ich wünsche euch ein schönes schneereiches Restwochenende! Mareike

Schreibe einen Kommentar

