Foto der Woche 03-2013

3 Shiitake

Irgendwie meint es das neue Jahr noch nicht so richtig gut mit mir! Ich hoffe aber jetzt auch die derzeitige Krankheitswelle überstanden zu haben um endlich mal wieder etwas aktiver sein zu können. Bei meinem heutigen Einkauf kam ich in die, doch sehr seltene, Verlegenheit ein paar Shiitake-Pilze zu kaufen. Ich mag die Pilze wegen ihres süßlichen Geschmacks, verwende sie aber sehr selten in meiner Küche. Doch dieses Wochenende wird gekocht! Was ich damit zubereiten werde, das verrate ich euch nächste Woche.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Mareike

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s