Ein Magazin mit Einblicken in ganz reale, kreative Zuhause: Covet Garden

Ich weiss mal wieder gar nicht mehr auf welchem Wege ich dieses E-mag entdeckt habe! Irgendwann kam ich zufällig auf die Website von Covet Garden und mein Blick viel gleich auf das schöne Interiormagazin. Was mir an dem Magazin sofort gefiel? Das darin so natürliche, ungestylte und doch sehr kreative Wohnungen mit Charme gezeigt werden.

covet garden-cover 30

Das ist auch das Ziel der Macherinnen. Der Fokus liegt nicht darauf für Magazine aufgehübschte Wohnungen zu präsentieren, sondern einen Einblick in reelle Lebensräume zu geben. Jeden Monat wird eine Ausgabe des Magazins veröffentlicht, in dem nur ein einziges  Zuhause vorgestellt wird. Überhaupt ist die jeweilige Ausgabe ganz auf die Besitzer eines Zuhauses ausgelegt. Man kan in den einzelnen Wohnungsbildern über die Gegenstände fahren und erfährt wo der Eigentümer sie erstanden hat. Nach der Wohnungsvorstellung gibt es Shopping- und Basteltipps, das Rezept für das liebste Getränk bzw. Gericht und Empfehlungen für gute Lektüre. Das nenn ich doch einmal innovativ!

Diesen Monat ist die 30. Ausgabe erschienen. Ihr braucht also ein bisschen Zeit um alle durchzuklicken. Und wer dann noch weiterlesen will, der findet auch auf dem gleichnamigen Blog ganz viel Inspiration.

Kommentar verfassen

