Fashion vs. Interior: Metallic Look

Mettalic Look

Tasche: Zalando / Interior: Habitually Chic (Quelle: Pinterest)

Am Jahresanfang hatte ich euch ja schon angekündigt, dass es ein paar neue Rubriken auf dem Blog geben wird. Neben der Farbinspiration soll es in größeren Abständen mittwochs auch um die aktuellen Trends im Fashion- und Interiorbereich gehen.

Zeitschriften greifen das Thema immer wieder auf oder es entstehen sogar ganze Magazine, die aufzeigen, dass sich das Eine eigentlich nicht von dem Anderen trennen lässt. Was wir tragen bzw. welche Farben wir an uns mögen beeinflusst auch die Gestaltung unseres Zuhauses. Was also in der Mode gerade Trend ist geht irgendwann auch in den Wohnbereich über. So zum Beispiel aktuell das Thema Metallic. Taschen, Schuhe, Accessoires im Mettalic Look sind nicht erst seit dem letzten Jahr angesagt. Jetzt kommt der Trend auch im Wohnbereich an, vor allem Kupfer ist hoch im Kurs. Also her mit den kupfernen Wohnaccessoires! Oder vielleicht eine Wand in der Küche mit metallischen Farbpigmenten gestalten?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s