Fashion vs. Interior: Typografie

Typografie

Hose: Monki, Statement: Pinterest

Die eigenen vier Wände mit passenden Statements in allen möglichen Varianten und Formen oder nur einzelne Buchstaben als dekorative Wandgestaltung gehört nicht erst seit gestern zu den Trends im Wohnbereich. Und ich habe den Eindruck, es ist dieses Jahr angesagter denn je. Hinzu kommt, dass jetzt auch noch Kleidungsstücke typografisch veziert werden. Ich find’s ganz witzig. Und ihr? Habt ihr auch schon einen Spruch an der Wand oder auf der Hose?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s