Der Frühling zieht so langsam ein…

…zumindest in meinem Shop! Deswegen heute und hier ein kleines Update. Schon jetzt findet ihr darin ein, zwei neue Dinge, die Farbe auf den Tisch und die Kleidung bringen. Und damit vielleicht den Frühling einläuten.

Rauten Konfetti Kleber auf TafelRauten Konfetti Kleber

Dip dye Schleifenbrosche in blauDip dye Schleifenbrosche

Die Schleifenbrosche wird es in den nächsten Tagen noch in weiteren Farben geben. Und auch neue Mobiles sowie Girlanden sind in Arbeit. Es wird sehr frühlingshaft, farbenfroh und etwas maritim. Schaut doch mal vorbei!

 

 

 

 

One thought on “Der Frühling zieht so langsam ein…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s