Pinterest Farbinspiration *Chalkboard*

Chalkboard

1 La Buena Vida – 2 elinée – 3 Etsy.com – 4 Liebesbotschaft – 5 Apartmenttherapy

So eine alte Schultafel hätte ich gern, wollte ich schon immer…wer weiß, wann ich sie finden werde, die eine perfekte Tafel! Im Notfall muss ich wohl doch einfach eine Wand damit streichen. Die Idee eine Badezimmerwand mit Tafelfarbe zu gestalten finde ich sehr witzig. Wer gerade keine Wände zu streichen hat, der kann ganz klein anfangen. Ostern ist nicht mehr fern und die Geschenkanhänger im Chalkboard-Look gibt es übrigens als Download. Seid ihr auch im Tafelfieber?

Ein Kommentar zu “Pinterest Farbinspiration *Chalkboard*

Kommentar verfassen

