Foto der Woche 11-2013

gelbe Krokusse

Gute Laune auf der Fensterbank… Dieser Winter ist für mich einer der härtesten seit langem. Deswegen sehne ich mich umso mehr nach Sonne, lauer Frühlingsluft und endlich mal wieder auf der Parkbank sitzen. Und schreibe auch ständig davon! Aber wem geht es wohl nicht so wie mir. Wir hoffen doch alle, dass wir die Ostereier nicht unter einer Schneehaube suchen müssen! Wir haben ja noch ein bisschen. Bis dahin hellen die kleinen gelben Krokusse, die ich schon letzte Woche gekauft habe und die jetzt so langsam erblühen, meine Stimmung jeden Tag etwas mehr auf. Geht es euch ähnlich? Habt ihr euch auch etwas frühlingshaftes ins Warme geholt?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Mareike

Kommentar verfassen

