Foto der Woche 15-2013

Mobile mit Booten im maritimen Look

Jetzt war ich doch ganz erstaunt wie lange ich schon kein Foto der Woche mehr gepostet habe! Dafür gab es viele familiäre, persönliche und noch mehr Gründe. Unter anderen den, dass ich mich meine freie Zeit mal wieder häufiger meinem Shop bei DaWanda gewidmet habe. Dort findet ihr jetzt neue Mobiles und Girlanden in frühlingsfrischen Farben. Neue Produktideen sind schon im Kopf und werden ganz bald umgesetzt. Solltet ihr spezielle Anfertigungsünsche für Mobiles, Girlanden, Kraniche und Co. haben, könnt ihr mich immer gern auch direkt über meine Mail kontaktieren.

Einen schöne,  sonnenreichen Sonntag wünsch ich euch! Mareike

One thought on “Foto der Woche 15-2013

Schreibe einen Kommentar

