Im Geometriefieber

Kristalle und Diamanten aus Papier

Geometrie ist immer noch in, oder?

Geometrische Körper

 Ecken und Kanten soweit das Auge reicht, geometrische Körper aus pastelligem Papier…

Papierkristalle in Pastellfarben

Papierdiamant und Kristalle

…bald zu sehen im Schaufenster und den Vitrinen der Goldschmiede Korn.

Ihr sucht Anregungen oder Vorlagen (in diesem Gebiet bin ich Handzeichner), dann schaut doch mal hier oder hier. Und für ganz Anspruchsvolle hier.

Sucht ihr eine schöne Deko für Schaufenster, Hochzeit, Taufe oder andere Festlichkeiten? Schreibt mir einfach! Ich fertige gern individuelle Dekorationen bzw. komplette Schaufenster für euch an .

Advertisements

2 Kommentare zu “Im Geometriefieber

  1. wie hübsch sie sind. mir beginnen sie jetzt erst schön langsam zu gefallen …
    liebe grüße von ulma, die schon gespannt ist auf deinen grünen smoothie und solche gleichzeitigkeiten schon bemerkenswert findet, zumal wenn man vor der postidee gar nirgends dem gleichen begegnet ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s