Foto der Woche 16-2013

Grüner Smoothie

Ein kleines feines Getränk, ganz in saftigem Grün, ist mein tägliches Elixier. Gemacht wird die etwas herzhaftere Variante aus Babyspinat, einer Banane, einem halben Apfel, zwei entsteinten Datteln, einem Telöffel Sesam und ein bisschen Wasser. Eine etwas mildere Geschmacksrichtung habe ich bei ulma entdeckt. Und so wandern jetzt immer häufiger auch Feldsalat und Orangen in den Mixer. Ich kann nur sagen: nicht von der Farbgebung abschrecken lassen, sondern einfach ausprobieren!

Ich wünsche euch allen ein sonnenreiches Wochenende! Mareike

3 thoughts on “Foto der Woche 16-2013

  1. oh, wie fein! auch bei uns gibt es täglich den geliebten grünen smoothie; sofern ich babyspinat bekomme, probier ich deine variante aus – die klingt richtig gut.
    liebe grüße von ulma

Schreibe einen Kommentar

