Foto der Woche 17-2013

Papier von Tiger

Wieder einmal ganz viel Papier, an dem ich nicht vorbeigen konnte! Aber bei so schönen Designs ist das doch klar, oder? Meine Freundin hatte mir schon vor ein paar Wochen von diesem tollen dänischen Shop erzählt. Bei Tiger kostet nicht alles einen Euro, aber fast, und die Artikel können leicht mit den einschlägigen Marken aus dem hohen Norden mithalten. Das Shopdesgin hat mich auch überzeugt. Preiswert muss nicht immer billig sein! Die Papiere werden schnell ihre Verwendung finden und wer mal in einen Shop reinschauen mag: es gibt ihn nicht nur in der Hauptstadt, sondern auch in Hamburg, Rostock, Hildesheim… und bald bestimmt noch in ganz vielen anderen Städten.

Ich wünsche euch allen ein schönes Maiwochenende! Mareike

Schreibe einen Kommentar

