Casa colorata im neuen DaWanda Lovemag

Heute flatterte ganz druckfrisch und gut verpackt das 2. Lovemag von DaWanda in mein Zuhause.

Lovemag2

Dieses Mal ist auch Casa colorata mit einer kleinen Produktanzeige vertreten. Mein Boote-Mobile in Holzoptik findet ihr zwischen vielen tollen Produkten in der Origamiwelt.

Origamiwelt Lovemag2

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen das Magazin ganz durchzublättern. Beim ersten Überfliegen habe ich einige nette Produkte und viele schöne DIY’s gesehen.nter anderen diese kleine Anleitung für bestempelte Stoffservietten von ann.meer, die auch online auf  Anne’s Blog zu finden ist. Das Lovemag gibt es übrigens kostenfrei in allen idee.Creativmarkt-Filialen und ab Juni zusammen mit der Living at Home. Ihr könnt es auch online anschauen, mit einem Klick hier. Viel Spaß damit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s