Foto der Woche 19-2013

Wimpelketten im ParkDiese Woche hab ich mich wieder mal etwas rar gemacht. Aber ich hatte einen guten Grund! Unser großer Spross hat seinen siebten Geburtstag gefeiert. Und das musste doch ordentlich begangen werden! Zum Glück ist das Gewitter an uns vorbeigezogen, ohne Spuren zu hinterlassen. Der erste laue Frühlingsabend im Park. Von mir aus kann es so weitergehen! Wie der Geburtstagskuchen aussah und was drin war, das verrat ich euch nächste Woche.

Bis dahin wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende! Mareike

Schreibe einen Kommentar

