Darf ich vorstellen: meine Webseite

Heute melde ich mich mal ganz in eigener Sache. Die letzten Wochen habe ich nicht nur damit verbracht meinen Blog sträflichst zu vernachlässigen, sondern auch ein Projekt weiter voran zu bringen: meine eigene Webseite. Schon lange war sie geplant, doch immer wieder hing es an der Umsetzung. Sie ist noch ganz jung, sicherlich noch nicht ganz perfekt, aber ein Anfang.

Screenshot Webseite

Finden könnt ihr dort alle von mir angebotenen Beratungsformen rund ums private Wohnen und Einrichten sowie die gestalterische Betreuung von Schaufenstern und Geschäftsräumen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick darauf werft. Anregungen und Kritik sind gerne willkommen!

Noch biete ich eine Einrichtungs- und Farbberatung nur in Berlin und ein klein wenig über seine Grenzen hinaus an. Ich denke aber auch über eine Möglichkeit der Online-Beratung nach und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

