Foto der Woche 34-2013

Rote Wand und Mohnkapseln

Seit Langem melde ich mich heute mal zurück – mit einem Foto von meinem Küchentisch. Die Mohnkapseln haben mich schon letzte Woche im Blumenladen aus einem Blumenmeer heraus angelacht und ich dachte: warum nicht? Sie wirken ganz allein für sich, filigran und ein bisschen unförmig. Ich kann sie mir auch gut in einem schönen großen Sommerstrauß vorstellen. Und ihr? Was habt ihr gerade auf eurem Küchentisch oder der Fensterbank?

Ein schönes und sonniges Wochenende wünsch ich euch! Mareike

Kommentar verfassen

