Casa colorata im DaWanda Lovebook Winter 2013/14

Als ich heute den Briefkasten öffnete, da lag eine kleine Überraschung für mich drin. Das neue DaWanda Lovebook Winter 2013/14 ist erschienen und mit dabei ist dieses Mal auch Casa colorata. Ich hatte euch  ja schon auf Facebook ein Bild von meinem Holzmobile aus dem französischen Lovebook gezeigt. Auch in der deutschen Ausgabe ist das Holzmobile vertreten, neben anderen schönen Dingen von diesem großen, bunten Kreativplatz. Ganz besonders gefallen mir die Holzsachen wie zum Beispiel die Lampe, die Holzohhringe oder die originellen Ohrstecker aus Stiften. In gedruckter Version ist das Lovebook nur Journalisten vorbehalten. Online könnt ihr es aber auch hier durchklicken. Viel Spaß dabei!

Dawanda Lovebook Casa colorata

Dawanda Lovebook Holz

Dawanda Lovebook Ohrringe Stift

Dawanda Lovebook Holzohrringe

Kommentar verfassen

