Foto der Woche 38-2013

Ladenschild Le dernier cri

Diese Woche war ich mal wieder in Kreuzberg unterwegs und habe Cristina und ihrem tollen Laden für Kinderbekleidung und Accessoires einen Besuch abgestattet. Cristina hat ein kleines Kindermodelabel, schreibt einen schönen Blog und mag sich und anderen, genau wie ich, mit ihren Sachen das Leben bunter machen. Wer Cristina ist, wie sie lebt und arbeitet, erfahrt ihr nächste Woche an dieser Stelle. Sie hat mir nämlich ein paar Fragen beantwortet und macht damit den Anfang einer neuen Blog-Rubrik, die ich schon lange in Planung habe. Also, seid gespannt auf ein nettes Interview und tollen Tipps zu Berlin!

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende! Mareike

Kommentar verfassen

