Ich bin dann mal weg…

 

BlumenstraußIn den nächsten Wochen wird es hier auf dem Blog und überhaupt in meinem Leben ganz ruhig, denn ich trete morgen endlich eine lang ersehnte Reise an. Geplante 3 Wochen werde ich am Meer verweilen, um ganz viel Kraft und Energie zu tanken, um meine Krankheit vielleicht ein Stück weit hinter mir zu lassen und hoffentlich den Kopf frei zu bekommen, um danach klarer (in die Zukunft) sehen zu können. Ich hoffe, es wird euch nicht langweilig ohne mich und freue mich wenn ihr bald wieder hier vorbeischaut. Genießt die Wärme und das schöne Licht der kommenden Herbsttage und lasst es euch gut gehen! Mareike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s