Foto der Woche 44-2013

Gras und blauer Himmel

Mast und blauer Himmel

DSC06700

Hallig und Vögel

Schiff auf See

Kirchwarft auf Hooge

Vögelsilhouetten

Algen von der See

Impression vom Strand

Sonne und Meer

Bäume und Fahrräder

Ich melde mich zurück! Heute mal nicht mit nur einem Foto sondern gleich einer kleinen Serie von der norddeutschen Insel, auf die es mich schöne vier Wochen lang verschlagen hatte. Erholsam war es auf jeder Ebene – unendlich weite Felder, die raue See und das trotzdem milde Klima waren wie Balsam für Seele und Körper. Einen Tag vor meiner Abreise zeigten sich die Urgewalten von einer etwas unfreundlichen Seite und ich war sehr erstaunt welche Spuren sie hinterlassen haben. Das sah von innen gar nicht so gewaltig aus.

Genießt das Wochenende! Bis nächste Woche. Mareike

2 thoughts on “Foto der Woche 44-2013

  1. 4 wochen, wie schön, dass hat sich gelohnt!;) wunderschöne bilder! ich mag die nordseeinseln sehr! Meine Schwester lebt und arbeitet derzeit auf Juist;)

    • Ich war auch ganz begeistert. Bis jetzt war ich immer nur an der Ostsee, die ich im Sommer zum baden auch schöner finde. Den Herbst fand ich sehr schön an der Nordsee und werde wohl noch mal zurückkehren.

Schreibe einen Kommentar

