Foto der Woche 45-2013

Gläser Adventskalender

Dieses Jahr hab ich mir schon mal eher Gedanken über unseren Adventskalender zu machen. Letztes Jahr war ich zu spät und dann kam der Frühstückstüten-Kalender vom Jahr davor wieder zum Einsatz. Jetzt habe ich mich mal an Glas gewagt, in der Hoffnung das keins zu Bruch gehen wird zwischen den eifrigen Kinderhänden. Die Idee ist: das Innere von 24 Gläser mit Farbe zu füllen, Deckel drauf und nett verzieren. Wenn er hoffentlich rechtzeitig fertig wird, dann präsentier ich ihn auch. Bis jetzt bin ich erst bei 5 Gläsern, aber ich sammle fleißig. Was bei unserem Glasverbrauch gar nicht so schwer ist. Und wie sehen eure Pläne bezüglich Adventskalender aus. Seid ihr schon dabei oder etwa schon fertig?!? Auf jeden Fall wäre so ein Bastelprojekt was für das bevorstehende Fast-Winter-Wochenende.

Ich wünsch euch eine erholsame Zeit! Mareike

Kommentar verfassen

