Foto der Woche 46-2013

Onigiri

Schön mal wieder in Kreuzberg unterwegs gewesen zu sein. Nach so langer Zeit. Und endlich bin ich mal nicht an der Schönleinstraße einfach schnell in die U-Bahn Richtung Alex gesprungen, sondern habe Halt gemacht am RiCE UP Onigiri-Shop und mir zwei kleine Reispäckchen geholt. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden bei der Auswahl veganer Füllungen. Es gibt die Onigiri aber auch mit Fisch und Fleisch. Dann wurde mir noch auf sehr nette Art erklärt wie man diese Päckchen am besten öffnet und händelt. Der Geschmack war fantastisch. Ich hätte noch fünf mehr essen können! Ich glaube, ich muss bald mal wieder Sushi essen gehen oder einfach mal wieder einen Grund finden in der Mittagspause in Kreuzberg zu sein.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende! Mareike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s