Casa colorata bei Brigitte Mom-Blogs

Ich hab mich und meinen Blog jetzt auch mit eingereiht in die Brigitte Mom Blogs. Schließlich bin ich ja eine bloggende Mama, auch wenn das Thema Kind auf diesem Blog meistens nicht im Vordergrund steht. Doch alle Gerichte, die ich zubereite und hier veröffentliche, werden von meinen Kindern gegessen, die DIY’s sind auch mal für das Kind oder werden mit dem Kind gemeinsam gestaltet. Ich weiss, gerade etwas weniger, aber ich hoffe bald wieder mehr Zeit dafür zu haben. Und ich hab noch mehr schöne Ideen, was man in Berlin alles mit und ohne Kind machen kann.

Brigitte-MomWenn euch mein Blog immer noch gut gefällt oder ihr erst neu hier seid (ein herzliches Willkommen) und ihr gut findet was ihr hier lest, dann schenkt mir doch ein Herz. Einfach auf das ober Bild oder hier klicken und das Herz drücken. Es gibt keinerlei Verpflichtungen oder Anmeldungen. Ihr könnt es natürlich auch gerne tweeten, auf Facebook liken usw. Ich freue mich über jedes einzelne Herz! Viele Grüße. Mareike

Kommentar verfassen

