Werde kreativ mit Origami!

Wollt ihr mich mal kennenlernen? Ich euch auf jeden Fall! Also, wie wär’s mit einem Treffen zwischen Bloggern und Bloggern, Bloggern und Lesern, Kreativen und Bloggern, Handwerkern und Nicht-Handwerkern, Schreiberlingen und Nicht-Schreiberlingen? Ich könnt noch ewig so weitermachen, aber lasst uns doch einfach mal treffen und zusammen kreativ sein!

Jeden Dienstag biete ich einen Origami-Kurs im Bokx auf der Schreinerstraße 21 in Berlin-Friedrichshain an. Wir haben zwei Stunden Zeit, um einfache bis mittel schwere Origamifiguren zu falten. Vielleicht entsteht aus euren Figuren dann ein Mobile oder eine schöne Lichterkette? Oder ihr nehmt eure gefalteten Boote, Kraniche, Schmetterlinge, Blumen, Kerzenständer und Lesezeichen einfach so mit nach Hause.

Origami_Kurs Casa colorata

Fünf Teilnehmer müssen zusammenkommen, damit der Kurs stattfindet. Ihr könnt euch jederzeit entweder im Laden Bokx, Samariterstr. 21, direkt hier auf dem Blog über das Kontaktformular oder auf der Handmadekultur-Seite dafür anmelden. Ich freue mich auf eure Teilnahme und ein reges Falten! Mareike

Noch etwas: lasst euch den schönen Gewinn von 2 Origami-Büchern nicht entgehen! Hinterlasst mir bis Donnerstag einen Kommentar unter diesem post und ihr hüpft ganz traditionell in den Lostopf.

2 thoughts on “Werde kreativ mit Origami!

Schreibe einen Kommentar

