Foto der Woche 49 – 2013

Gedippter KranichMit etwas Verspätung kommt hier noch mein Foto der aktuellen Woche. Ich habe ein bisschen mit Neonfarbe rumexperimentiert und die Kraniche in den Farbtopf getaucht. Ich fand den Kontrast zwischen dem grellen, fluoreszierenden Orange und dem hochwertigem Papier des Kranichs spannend. Was dabei herausgekommen ist, das zeig ich euch nächste Woche.

Hier noch die Gewinner des Origami-Buches: über jeweils ein Exemplar können sich Angelika und Julia freuen. Bitte schickt mir eure Adressen an mareikekhn@yahoo.com, damit ich die Bücher ganz schnell verschicken kann.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende! Mareike

3 Kommentare zu “Foto der Woche 49 – 2013

  1. Guten abend mareike,

    hab gerade gelesen, dass ich das origami-buch gewonnen hab.
    Freu mich rieeeeeßig. Bin schon recht gespannt, was da für tolle Sachen drin sind.

    LG und schönen 2. Advent, Julia

  2. Hallo Mareike,
    mein Buch kam heute an. Bin begeistert, vorallem von den tollen Papieren die mitdabei sind!
    Vielen lieben Dank nochmal!
    Und schönes Wochenende, Julia

Kommentar verfassen

